Organisation

Worum geht es?

Wertschätzung ist zum Glück ein Thema in der heutigen Arbeitswelt geworden. Nichts sorgt mehr für ein gesundes Arbeitsklima und kein anderer Bereich erzeugt eine höhere Loyalität bei Mitarbeitern als Wertschätzung.

Genau an diesen Punkten knüpft unser "Kompetenz-Zentrum für Wertschätzung & Selbstwirksamkeit" an.

Carmela Slongo
Mitgründerin

Carmela Slongo zeichnet sich durch einen empathischen Führungsstil aus.
Sie ist in Laufbahnberatung und  Coachings ausgebildet. Ihre Erfahrung bestätigt ihr, dass eine wertschätzende Haltung die Basis jedes Betriebserfolgs ist. Das fliesst in ihre Seminare und  Coachings  ein. Carmela Slongo begleitet Menschen in jeder Situation zielorientiert. Wenn es ihr Terminkalender zulässt, verbringt sie gerne Zeit in der Natur uns lässt sich für ihre zukünftigen Ideen inspirieren.

”People don't care how much you know, until they know how much you care."
carmela.slongo@mehrwerte.ch

Jörg Ochsenbein
Initiant & Mitgründer

Jörg Ochsenbein vermittelt und lebt eine wertschätzende Grundhaltung. Er ist seit über 13 Jahren in der Berufsbildung tätig. Jugendliche begleitet er in seiner Verantwortung als ausgebildeter Berufsbildner und mittels gezielter Seminare. Durch seine wertschätzende Art gelingt es ihm, Ruhe zu vermitteln und so  auch Konflikte zu lösen. Dabei zeigt er Humor und die nötige Sensibilität – Voraussetzung für das Gelingen jeder Kommunikation.

Respekt - Vertrauen - Ehrlichkeit - Wertschätzung. Werte, die man heutzutage nicht mehr zu schätzen weiss!
joerg.ochsenbein@mehrwerte.ch

Wertschätzung kompakt

Langfristig, nachhaltige Erfolge sind das Resultat von richtigen, wertschätzenden Entscheiden.
Richtige, wertschätzende Entscheide fällt man durch langjährige, menschennahe Erfahrung.
Langjährige, menschennahe Erfahrung basiert unter anderem auf falschen, wertschätzenden Entscheiden.
(J.O.)