Gästebuch

Neue Eintrag verfassen »

Name *
E-Mail (wird nicht publiziert) *
Eintrag *


Rückmeldung eines Teilnehmers vom Juli 2017 | Verfasst am: 12.09.2017

"Das Seminar zur „Wertschätzenden Führung“ war sehr lehrreich, wir haben sehr viel gelernt. Für mich ist das Wichtigste, dass wir lernten, wie wir unseren Kolleginnen und Kollegen neu begegnen können. An einem weiterführenden Seminar bin ich interessiert.“

Rückmeldungen aus dem Seminar "Wissensmanagement und interner Wissenstransfer" | Verfasst am: 11.09.2017

"Die wirksamen Impulse und das sympathische Miteinander waren ein Garant für ein tolles und nachhaltiges Seminar. Unsere ganze Gruppe hat sich in diesem Rahmen sehr wohl gefühlt."

Rückmeldung zum Seminar "Wertschätzende Führung" | Verfasst am: 11.09.2017

"Weiter so! Toll wie die Kursleiter immer wieder auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen und mit gutem Beispiel souverän voran gehen."

Teilnehmer Inhouse-Seminar | Verfasst am: 11.09.2017

"Ohne Eure wertvollen Inputs wäre wir auf unserem Weg ganz gewiss noch nicht so weit gekommen. Es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, dass wir Euch als Wertschätzungs-Partner jederzeit wieder anfragen können."

Patrick Dannmeier | Verfasst am: 11.09.2017

"Eure eindrückliche Präsentation und die Möglichkeiten, unser Potential sichtbar zu machen, hat uns sehr motiviert, im nächsten Schritt unsere Werte zu definieren. Gerne melden wir uns für einen baldigen Werte-Workshop".